Aktion

Sommerblüte goldklar

Langnese Sommerblüte goldklar ist ein Bienenhonig aus besten ausgewählten sonnigen Landschaften. Dieses Naturprodukt wurde, nachdem die Bienen die Waben fest verdeckelt hatten, wabenreif geerntet. Daher sind sein natürliches Aroma und alle Nährstoffe voll ausgereift. Sein feiner, erlesener Geschmack und seine wertvollen Inhaltsstoffe bleiben durch schonende Abfüllung erhalten.

 

Die einzigartige Rezeptur macht Langnese Sommerblüte goldklar so beliebt seit 1927. Ein Muss zu jedem Frühstück und ideal für viele Rezepte.


Der von Natur aus klare Honig kann auf natürliche Weise nach einiger Zeit kristalilisieren. Durch behutsame Erwärmung kann er wieder verflüssigt werden.

Verpackungsgrößen:
125g, 250g, 500g und 1.000g

 

Lichtgeschützt bei Raumtemperatur lagern.

NewsletterButton
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3